Über uns

Eveline Meier und Alexis Heimann

Eveline Meier und Alexis Heimann Geistheiler Basel

Die Geistige Aufrichtung durften wir Ende 2016 während eines Heiltages bei Carolin und
Alexander Toskar selbst erfahren.

Berührt von den Wirkungen, welche sich sofort nach der Geistigen Aufrichtung und auch in der folgenden Zeit in uns beiden manifestierten, wünschten wir uns in diese ganzheitliche Heilweise eingeweiht zu werden.
Somit begannen wir wenige Monate nach unserer eigenen Geistigen Aufrichtung  gemeinsam mit der Geistheilerausbildung bei Carolin und Alexander Toskar in Zürich. Unsere Wege in der Ausbildung trennten sich jedoch nach dem 3. Modul und Alexis Heimann schloss seine Ausbildung im Herbst 2017 ab. Eveline Meier beendete ihre Ausbildung Anfang 2019.

Es freut uns sehr, nun selbst in der Lage zu sein die Impulsgabe der Geistigen Aufrichtung anderen geben zu können. 

Die Arbeit im Team macht uns Spass und eröffnet uns neue Wege. Somit lässt sich unser Angebot der Einzelsitzungen mit der Durchführung von Heiltagen erweitern. 
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung für eine Einzelsitzung oder für eine Behandlung an einem der Heiltage.